TORNER BRAND MEDIA konzipiert, kreiert, produziert, kuratiert und distribuiert Inhalte. Als Text, Foto, Bewegtbild und Funktion. Für Marken. Zur Kundengewinnung und Kundenbindung. Gecoded und gedruckt. Preisgekrönt.

„Inhalte hoher Qualität sind die Voraussetzung für Relevanz in der Zielgruppe und somit für den Erfolg der Kampagne!“
Sven Torner

Sven TornerContent Strategy
Sarah EhrichContent Creation

Content, Publishing und
Coding für Ihr Marketing:

Text

Texte und Artikel für digitale und gedruckte Medien erstellen bei uns Online- und Magazin-Redakteure, Blogger, Werbetexter und Fach-Autoren.

Fotoproduktion

Food, Still-Life, Beauty, Life-Style, Reportage und medizinische Themen produzieren wir mit jungen Talenten genauso wie mit Top-Fotografen.

Audio

Sprache, Ton und Musik für Video- und Podcast-Produktionen.

Bewegtbild

Clips, Animationen, Tutorials, Editorial Features, Unternehmensfilme – von Budget bis High End.

Coding

Blogs, Content und Corporates Sites realisieren wir mit WordPress, umfangreiche Projekte mit Drupal 7 und 8. Apps entwickeln wir für iOS.

Online Marketing

In Zusammenarbeit mit unseren Partnern bieten wir SEO, ASO, AdWord-, Display-, Facebook- und Instagram-Kampagnen.

Unsere Regeln für Content Marketing:

#1 Fachkompetenz

Wer nicht weiß, wovon er spricht, sollte nicht gefragt werden. Nichts ersetzt Wissen.

#2 Erfahrung

Erfahrung ist so kostbar wie ein Schatz. Sie ist Grundlage, das Richtige tun zu können.

#3 Kreativität

Was man kennt, langweilt irgendwann. Wir schaffen stets neue Impulse und liefern kontinuierliche kreative Überraschungen.

#4 Relevanz

Im Content Marketing ist Relevanz die härteste Jury der Welt.

#5 Substanz

Inhalte und Mehrwert statt Cliffhanger und Klicks. Statt Effekthascherei Kundenbindung.

#6 Leidenschaft

Wir tun nichts lieber, als für definierte Zielgruppen relevante Inhalte zu schaffen, die unseren Kunden Erfolg verschaffen.

#7 Neugierde

Neues zu entdecken und zu erfahren treibt uns an. Nichts ist spannender und herausfordernder als neue Aufgaben und Kunden.

Teilen Sie diese Punkte? Dann wird es kaum eine passendere Agentur für Sie geben als uns.

Pitch? Ja. Nein. Vielleicht.

Ohne

Qualifiziertes Briefing, Kundenworkshop, Entwicklung auf unsere Kosten, Grundsatzentscheidung des Kunden: Ja: Entwicklung bleibt kostenlos. Nein: Die Hälfte der Kosten werden erstattet.

Kostenlos

Machen wir nur bei: qualifiziertem Briefing, Kundenworkshop, maximal drei Teilnehmer, es gibt ein Budget bzw. es wird ein Auftrag vergeben.

Bezahlt

Machen wir für passende Branchen, wenn der gewünschte Aufwand angemessen honoriert wird.

Content Marketing.
In unseren eigenen Worten aus dem Jahr 2004.

Das Interesse des Kunden ist der Schlüssel ihn zu erreichen!

Kunden sind aufgeklärt und wissen, was sie wollen und noch mehr, was nicht. Kunden lassen sich von Werbung immer weniger vormachen. Kunden sind schwer zu erreichen und stellen werbungtreibende Unternehmen vor immer größere Herausforderungen.

Kunden werden erreicht, indem man das weckt und befriedigt, was bereits in ihnen steckt. Interesse! Kunden werden erreicht, wenn ihr Bedürfnis nach Information und Unterhaltung auf glaubwürdige Art und Weise gestillt wird.

Jede Marke, jedes Produkt und jedes Unternehmen verfügt über eine einzigartige und unverwechselbare Themen-Identität. Diese Identität herauszuarbeiten und medial mit inhaltlicher und optischer Relevanz und Substanz zu kommunizieren ist die effiziente Chance, Kunden zu gewinnen und zu binden.

Wir realisieren journalistische Marketing-Instrumente, die Ihre Werbe-Botschaft und Ihr Produkt high interest machen. Print, Online und Mobile.

Das nennen wir Content driven Marketing und schließen hiermit die Lücke zwischen Werbung und Corporate Publishing.

Ausgewählte Referenzen und Projekte

Asklepios ist einer der größten, privaten Klinikbetreiber mit 150 Einrichtungen in 14 Bundesländern. Das Patienten-Magazin „Am Puls“ zeigt die Menschen, die sich täglich kompetent und engagiert um ihre Patienten kümmern.

Perle ist das ausgesprochen liebevolle und beliebte Hamburger Frauen- und Familien-Magazin von Budni, dem über 100-jährigen regionalen Drogerie-Filialisten. Texte, Bilder, Bewegtbild füllen den Content Hub von Budni und werden über Web, Facebook und YouTube ausgeliefert. Facebook-Seite und eMag vom Magazin informieren Fans und verbreiten den Content.

J. G. Niederegger ist die legendäre Traditionsmarke aus Lübeck und weltberühmt für Marzipan, Nougat und Trüffel. TORNER BRAND MEDIA produziert Inhalte in Text und Bild für Magazin, Web, Facebook und Instagram.

MioList die die Einkaufsliste und Rezeptdatenbank für Foodies. Zutaten für Rezepte können mit korrekter Mengeneinheit schnell und einfach erfasst werden, die Zutaten mehrerer Rezepte werden zur Einkaufsliste addiert. Zutatenlisten und Rezepte von Partnern werden per Hashtag oder QR-Code in die App geladen. Launch: Sommer 2017

Sie benötigen die beste, die schnellste und die günstigste Lösung? Wählen Sie davon zwei aus und nehmen Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie!

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Eine darüberhinausgehende Datennutzung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.