„Inhalte hoher Qualität sind die Voraussetzung für Relevanz in der Zielgruppe und somit für den Erfolg der Kampagne!“
Sven Torner
TORNER BRAND MEDIA konzipiert, kreiert, produziert, kuratiert und distribuiert Inhalte. Als Text, Foto, Bewegtbild und Funktion. Für Marken. Zur Kundengewinnung und Kundenbindung. Gecoded und gedruckt. Preisgekrönt.
Content, Publishing und
Coding für Ihr Marketing:
Text
Texte und Artikel für digitale und gedruckte Medien erstellen bei uns Online- und Magazin-Redakteure, Blogger, Werbetexter und Fach-Autoren.
Fotoproduktion
Food, Still-Life, Beauty, Life-Style, Reportage und medizinische Themen produzieren wir mit jungen Talenten genauso wie mit Top-Fotografen.
Audio
Sprache, Ton und Musik für Video- und Podcast-Produktionen.
Bewegtbild
Clips, Animationen, Tutorials, Editorial Features, Unternehmensfilme – von Budget bis High End.
Coding
Blogs, Content und Corporates Sites realisieren wir mit WordPress, umfangreiche Projekte mit Drupal 7 und 8. Apps entwickeln wir für iOS.
Online Marketing
In Zusammenarbeit mit unseren Partnern bieten wir SEO, ASO, AdWord-, Display-, Facebook- und Instagram-Kampagnen.
Unsere Regeln für Content Marketing:
#1 Fachkompetenz
Wer nicht weiß, wovon er spricht, sollte nicht gefragt werden. Nichts ersetzt Wissen.
#2 Erfahrung
Erfahrung ist so kostbar wie ein Schatz. Sie ist Grundlage, das Richtige tun zu können.
#3 Kreativität
Was man kennt, langweilt irgendwann. Wir schaffen stets neue Impulse und liefern kontinuierliche kreative Überraschungen.
#4 Relevanz
Im Content Marketing ist Relevanz die härteste Jury der Welt.
#5 Substanz
Inhalte und Mehrwert statt Cliffhanger und Klicks. Statt Effekthascherei Kundenbindung.
#6 Leidenschaft
Wir tun nichts lieber, als für definierte Zielgruppen relevante Inhalte zu schaffen, die unseren Kunden Erfolg verschaffen.
#7 Neugierde
Neues zu entdecken und zu erfahren treibt uns an. Nichts ist spannender und herausfordernder als neue Aufgaben und Kunden.
Teilen Sie diese Punkte? Dann wird es kaum eine passendere Agentur für Sie geben als uns.
Pitch? Ja. Nein. Vielleicht.
Ohne
Qualifiziertes Briefing, Kundenworkshop, Entwicklung auf unsere Kosten, Grundsatzentscheidung des Kunden: Ja: Entwicklung bleibt kostenlos. Nein: Die Hälfte der Kosten werden erstattet.
Kostenlos
Machen wir nur bei: qualifiziertem Briefing, Kundenworkshop, maximal drei Teilnehmer, es gibt ein Budget bzw. es wird ein Auftrag vergeben.
Bezahlt
Machen wir für passende Branchen, wenn der gewünschte Aufwand angemessen honoriert wird.
Content Marketing.
In unseren eigenen Worten aus dem Jahr 2004.
Das Interesse des Kunden ist der Schlüssel ihn zu erreichen!
Kunden sind aufgeklärt und wissen, was sie wollen und noch mehr, was nicht. Kunden lassen sich von Werbung immer weniger vormachen. Kunden sind schwer zu erreichen und stellen werbungtreibende Unternehmen vor immer größere Herausforderungen.
Kunden werden erreicht, indem man das weckt und befriedigt, was bereits in ihnen steckt. Interesse! Kunden werden erreicht, wenn ihr Bedürfnis nach Information und Unterhaltung auf glaubwürdige Art und Weise gestillt wird.
Jede Marke, jedes Produkt und jedes Unternehmen verfügt über eine einzigartige und unverwechselbare Themen-Identität. Diese Identität herauszuarbeiten und medial mit inhaltlicher und optischer Relevanz und Substanz zu kommunizieren ist die effiziente Chance, Kunden zu gewinnen und zu binden.
Wir realisieren journalistische Marketing-Instrumente, die Ihre Werbe-Botschaft und Ihr Produkt high interest machen. Print, Online und Mobile.
Das nennen wir Content driven Marketing und schließen hiermit die Lücke zwischen Werbung und Corporate Publishing.
Ausgewählte Referenzen und Projekte
Asklepios ist einer der größten, privaten Klinikbetreiber mit 150 Einrichtungen in 14 Bundesländern. Das Patienten-Magazin „Am Puls“ zeigt die Menschen, die sich täglich kompetent und engagiert um ihre Patienten kümmern.
Perle ist das ausgesprochen liebevolle und beliebte Hamburger Frauen- und Familien-Magazin von Budni, dem über 100-jährigen regionalen Drogerie-Filialisten. Texte, Bilder, Bewegtbild füllen den Content Hub von Budni und werden über Web, Facebook und YouTube ausgeliefert. Facebook-Seite und eMag vom Magazin informieren Fans und verbreiten den Content.
J. G. Niederegger ist die legendäre Traditionsmarke aus Lübeck und weltberühmt für Marzipan, Nougat und Trüffel. TORNER BRAND MEDIA produziert Inhalte in Text und Bild für Magazin, Web, Facebook und Instagram.
MioList die die Einkaufsliste und Rezeptdatenbank für Foodies. Zutaten für Rezepte können mit korrekter Mengeneinheit schnell und einfach erfasst werden, die Zutaten mehrerer Rezepte werden zur Einkaufsliste addiert. Zutatenlisten und Rezepte von Partnern werden per Hashtag oder QR-Code in die App geladen. Launch: Sommer 2017